Dr. med. Eva-Maria Bernbeck

Dr. med. Eva-Maria Bernbeck
Ich wurde in Westerland/Sylt geboren, in München und Hamburg aufgewachsen und bin stolze Mutter 3 jungerwachsener Kinder.
Das Studium absolvierte ich in Brüssel, Salzburg, Hamburg und München. Meine Promotion bestand ich am Institut für Humangenetik der Ludwig-Maximilian-Universität München und habe Famulaturen in der Kinderheilkunde und der Frauenheilkunde absolviert.
 Es folgt die Pflichtzeit in Innerer Medizin, Chirurgie und Anästhesie im Krankenhaus Rechts der Isar/München, Assistenzärztin der Gynäkologie im Universitätsklinikum Großhadern/München und Pathozytologie der Technischen Universität München. Eine Zusatzausbildung für Naturheilverfahren, Psychosomatik und Ernährungsmedizin bei der Ärztekammer Hamburg ergänzt meine Expertise. Seit 1997 habe ich eine Praxis für Allgemeinmedizin mit eigener Zulassung für alle Krankenkassen zuerst im Baumkamp 18 in Winterhude und seit Oktober 2017 in der Alsterdorfer Straße 255.

 

departments: Humanmedizin
positions: Allgemeinmedizinerin
treatments: Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik
degree: Doktor
office: Alsterdorfer Straße 255, 22297 Hamburg
workingdays: Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday